ÜBER MICH

Hey, als Als Soul Art ® Guide für die Seele, begleite ich dich durch Bewegung, Kunst und Ritual.

Als dein Soul Art ® Guide öffne ich Erfahrungsräume, in denen du deine wahre Kraft kennen lernst, dich von alten Mustern befreist und zu dem Menschen wirst, der du in Wahrheit bist.​​​​

Mein Name ist Ingeborg Helene und ich bin Genießerin, Hausfrau, Freundin, Mutter, Schwester, Malerin, Autorin, Begleiterin, Yogalehrerin und Als Soul Art ® Guide ...

Meine Leidenschaften sind Yoga, Kochen, Meditieren, Malen, Schreiben, Tanzen und weibliche Körperweisheit, die mir hilft, mehr in meinem Körper anzukommen und mich darin zuhause zu fühlen.

Heute lebe ich mein authentisches, weiblich-intuitives, & sinnliches Selbst und mein JA zum Leben. Gerne inspiriere ich dich als Als Soul Art ® Guide für die Seele, durch Bewegung, Kunst und Ritual..

Magst du mehr übere meine Reise zur Kunst erfahren?

Hey, hast du einen Moment? Dann lade ich dich ein, für ein paar Minuten inne zu halten und einfach deinem Atem zu folgen. Vielleicht holst du dir dein Lieblingsgetränk dazu und schnappst dir gleich hier, eines meiner kostenfreien Herzensgeschenke für dich.  Anschließend lade ich dich zu einer kleinen Erkundungstour in meinem virtuellen Zentrum - Soul Art Ritual - ein. Entdecke die Möglichkeiten dein Potential zum Erblühen zu bringen. Wähle aus dem reichhaltigen Seminar & Retreat Büffet für dich aus.  

Mit meinem Lieblingsgetränk und einem Lächeln von Herz zu Herz erwarte dich hier.

with Love

Ingeborg Helene