ÜBER MICH

Hey, als Muse für die Seele, begleite ich dich durch Bewegung, Kunst und Ritual.


Eine Muse inspiriert durch ihr Beispiel. Sie steht nicht über dir, denn sie weiß, dass alles was du benötigst, bereits in dir ist. Auch deine innere Muse.

Mein Name ist Ingeborg Helene und ich bin Genießerin, Hausfrau, Freundin, Mutter, Schwester, Malerin, Autorin, Begleiterin, Yogalehrerin und Muse...

Meine Leidenschaften sind Yoga, Kochen, Meditieren, Malen, Schreiben, Tanzen und weibliche Körperweisheit, die mir hilft, mehr in meinem Körper anzukommen und mich darin zuhause zu fühlen.

Heute lebe ich mein authentisches, weiblich-intuitives, & sinnliches Selbst und mein JA zum Leben. Gerne inspiriere ich dich als Muse für die Seele, durch Bewegung, Kunst und Ritual..

Hey, hast du einen Moment? Dann lade ich dich ein, für ein paar Minuten inne zu halten und einfach deinem Atem zu folgen. Vielleicht holst du dir dein Lieblingsgetränk dazu und schnappst dir gleich hier, eines meiner kostenfreien Herzensgeschenke, die ich für dich und andere Frauen in deiner Situation aufgezeichnet habe. Anschließend lade ich dich zu einer kleinen Erkundungstour in meinem virtuellen Zentrum Soul Art Ritual ein. Entdecke die Möglichkeiten dein Potential zum Erblühen zu bringen. Wähle aus dem ~ Genährt Sein Angebot ~ Erlebnisabende, Online & Live Seminare, sowie Tages & Premium Retreats für dich aus.  Mit meinem Lieblingsgetränk und einem Lächeln von Herz zu Herz erwarte dich hier. 

with Love

Ingeborg Helene