Orgasmic Body Power

Orgasmic Body Power - Seminar




"Die meisten von uns praktizieren eine Liebe der Bedingungen mit ihren  Körpern. Wir sagen, dass wir unsere Körper erst dann lieben werden wenn sie bestimmte Anforderungen erfüllen: Abnehmen, aufhören zu schmerzen oder anders zu sein, als sie tatsächlich sind. Ich weiß jetzt, dass das mich selbst Lieben immer zuerst kommt. Es bedeutet nicht, dass ich kein Ziel haben kann, meinen Körper irgendwie zu verändern.   Es ist nur so, dass ich meinen Körper nicht zurückweisen kann, wie er gerade ist. Wenn ich mich mit Liebe betrachte und annehme, habe ich bereits den Lohn, den ich am Ende bekommen werde: Selbstliebe und Selbstakzeptanz. In diesem fruchtbaren Boden des Friedens haben die Samen der Veränderung tatsächlich die Möglichkeit zu blühen. "

Lisa Schrader - Founder of Awakening Shakti

Alles Lebendige, dein Körper, Pflanzen, Gewässer und die Erde sind in ihrer Essenz orgastisch. Diese Energie, Lebensenergie, will fließen, strömen, sich ausdrücken. Orgasmic Body Power ist eine Einladung dich mit deinem Körper auf allen Ebenen zu verbinden, deine Lebensenergie zu befreien und diese zum Fließen zu bringen. Wie eine Quelle, die wieder zu sprudeln beginnt sobald alle Stauungen beseitigt sind.

Im Körper kannst du den Schlüssel zu deiner machtvollen Innenwelt finden. Eine Einladung, dich sinnlich zu erfahren, vielleicht unbekannte Teile in Besitz nehmen und dich mit deiner ursprünglichen instinkthaften Kraft zu verbinden. In stiller und bewegter Achtsamkeit, in der tiefen Kommunikation, im Austausch, beim Ausprobieren und Entdecken.

Ein Wochenende um Samen zu sähen und Impulse zu empfangen. Im geschützten Kreis werden wir achtsam und spielerisch in unsere Körperwelten eintauchen und Zwiesprache mit uns selbst halten.

Egal in welche Lebensphase du dich befindest, genährt oder hungrig, bist du herzlichen Willkommen.

Dieses Wochenende ist für dich, wenn du eine saftige, tiefgehende, transformierende Wende in deinen Leben einladen magst. Es birgt ein großes Potential, das wir weise nutzen, um die empfangenen Erkenntnisse in machbare Schritte umzuwandeln, die dich in die Zukunft führen.

Seminarleitung:

Ingeborg Helene Heidenreich leitet mit Achtsamkeit, Freude und Kompetenz Workshops, Yogaklassen & Retreats an, als Yogalehrerin leitet sie mehrere Yogaklassen in ihrem eigenen Studio und begleitet in ihrer Praxis Menschen mit Soul Art © & Selbstliebe Coaching, Access Bars ©  & Access Körperprozesse und Klang & Yogatherapie.

Sie ist seit 2012 ausgebildet als Womens Group Facilitator (Frauengruppenleiterin) im AWI (Awakening Women Institut) www.awakeningwomen.de und unterstützt als Assistentin und Organisatorin die autorisierte AWI Trainerin Yashodhara van Vilsteren im Awakening Women Frauentempeltraining (Frauentempelgruppentraining) und im Awakening Women 9month Program (9 Monats Programm) des AWI. 

„Vertrauen ist eine Oase des Herzens, die von der Karawane des Denkens nie erreicht wird.“  Khalil Gibran

Das Love your Body - Orgasmic Body Power Seminar findet im wunderschönen Seminarraum von Ingeborg Helene statt.

DATUM

19 -  21  Oktober  2018 

SEMINARZEITEN 

Freitag von 18.00 - 21.00 Uhr - Samstag von 10.00 - 18.00 Uhr - Sonntag von 10.00 - 16.00 Uhr

INVESTITION

333 € Einführungspreis 

SEMINARORT

Yoga – Heil – Klangraum, Angerstraße 12, 86807 Buchloe - Bayern

 BITTE MITBRINGEN

Persönliches Notizbuch und Stifte. Bequeme Kleidung um in einen guten Fluss zu kommen, die eventuell auch Farbe abbekommen darf.

LEITUNG

Ingeborg Helene Heidenreich – Diplom Yogalehrerin, Klang & Yogatherapie, Access Bars & Körperprozesse, SELBSTLIEBECoach & Soul Art Guide© 

KONTAKTIERE MICH

Solltest du Fragen dazu haben, kontaktiere mich per E-Mail, bei einem Telefon oder Skype Termin werde ich deine Fragen gerne beantworten. 

Bodymapping© und Soul Art Guide© sind eingetragene und geschützte Warenzeichen von Laura Hollik und Soul Art Studio Inc. weitere Informationen www.laurahollik.com