Frauenzeit – love yourself

Frauenzeit - Love yourself

Frauenkreise & Frauenfeuer sind uralt. Unsere Ahninnen haben sich dort eingefunden um zu lachen, zu erzählen, zu tanzen, zu singen, zu nähren und Rat zu halten.

In der Frauenzeit lade ich dich ein, ganz bewusst die Ebene des Denkens zu verlassen und wieder in die sinnliche Wahrnehmung des Körper zu finden.

Es ist eine erdige Spiritualität, in der jeder Atemzug ein neues Abenteuer sein darf, das du genießen und erleben kannst. Eine Rückverbindung zu deiner ureigenen Heiligkeit in die Welt deines Körpers der auf Gaia, der Mutter, der Erde wandelt.

Wir knüpfen an die uralten Frauenkreise an, in einer Zeit die weit vor dem Patriarchat angesiedelt ist. Diese leise Sehnsucht wieder ganz in das Gewebe des Lebens eingebunden zu sein, sich anmutig, leicht und unbeschwert durch den Tag zu bewegen.

Du hast deinen Platz, du hast die Wahl, du bestimmst, wie weit du das erforscht, damit spielst, was oder wie viel du von dir empfangen magst.

Die Frauenzeit lädt dich ein, den Alltag der automatischen Handlungen und der ewig wiederkehrenden Kreisläufe, der Abgeschnittenheit mit deiner Essenz wie ein altes, schweres und schmutziges Kleid abzulegen, das dir ohnehin schon lange nicht mehr passt. Befreie dich davon und finde die Verbindung mit den Rhythmen der Erde, Gaia wieder. Hörst du ihren Herzschlag der dich ruft?

Es ist mir eine unbändige Freude dich auf diesem, vielleicht wilden Ritt, deine weibliche Urkraft, deine Anmut, deine Schönheit, deine Verbindung mit der Erde und letztlich dein Selbst wiederzufinden, zu inspirieren und zu begleiten. Gemeinsam erforschen wir Wege, dich verbunden mit Allem zu erleben und einen nährenden Platz in deinem Alltag dafür zu schaffen.

With Love