ANGEBOTE

Erlebnisabende, Online & Live Seminare, sowie Tages & Premium Retreats

Bist du daran interessiert,

  • wie du in Kontakt mit deiner Körperweisheit kommst?
  • wie du dir als Frau mehr Freiraum schaffst?
  • wie du dich von überholten Frauenbildern verabschiedest?

In den letzten 5 Jahren habe ich mich intensiv mit meinen verschiedenen Rollenbildern als Tochter, Mutter und Partnerin beschäftigt

Ich wollte herausfinden, was genau es bedeutet, einen weiblichen Körper zu besitzen und wer ich als Frau jenseits meiner Rollen bin.

Ich habe mit vielen verschiedenen Frauen, gesprochen, geschwiegen, geweint, gelacht und getanzt. In großen Gruppen mit über 100 Frauen, in kleinen Gruppen mit 10 Frauen und eins zu eins.

Nach jedem Seminar waren die Gesichtszüge weicher, die Augen strahlender und die Haltung aufrechter.

Alle Frauen entwickelten in kürzester Zeit, mehr Stärke, Sanftheit, Fröhlichkeit, Gelassenheit, Selbstsicherheit, Unabhängigkeit und einen tieferen Zugang zu ihrer Weiblichkeit. Dabei waren die Frauen so unterschiedlich, wie sie nur sein kann. Frauen wie du, Frauen wie ich.

Dies bei mir und anderen Frauen zu beobachten hat mein Herz für das Wundervolle in jeder Frau berührt und genau das wünsche ich mir auch für dich. Ich nenne es

~ Wundervolle Weiblichkeit ~

Es gibt vielen Möglichkeiten für dich, auf diese spannende und lohnende Reise zu deiner sinnlichen Körperweisheit und weiblichen Selbstbestimmung zu begeben.

Du kannst meinem Blog folgen oder meinen Newsletter abonnieren. Du kannst dich in meinen Online Kursen erfahren oder in einer kleinen Gruppe. Wenn du gleich heute noch den ersten Schritt gehen magst, dann hole dir mein Geschenk - Verspannungen loswerden in 3 Minuten.

with Love

​Ingeborg Helene